Darling von Borchers´ Hoff

Eltern:Luise vom Hause Rawert (10.8.2009 – 06.04.2017)
Imperial vom Solling (28.06.2011)
Wurftag:20.06.2015
Auszeichnungen:Deutscher Jugendchampion DDC
Deutscher Jugendchampion VDH

Bei meiner ersten Doggen-Begegnung handelte es sich um eine gelbe Hündin, da liegt es nahe, dass ich auch nach einer gelben Dogge Ausschau hielt. Bei den besuchten Ausstellungen fiel mir Briga von Borchers´ Hoff ins Auge. Ich nahm Kontakt zur Züchterin Sonja Borchers auf und verliebte mich direkt in die Vollschwester Darling von Borchers´ Hoff, die dann auch bei uns einzog und mir den Traum von einer gelben Deutschen Dogge erfüllte.

Darling hat im März 2018 ihr Zuchtzulassung erhalten und schenkte uns am 06. September 2018 unseren ersten gelb/gestromt Wurf nach Buccaneers Ivanhoe. Hier geht es weiter zu unserem G-Wurf…

Mittlerweile ist sie in ihrem verdienten Ruhestand!